Basics


Y O G A   B A S I C S 

Yoga ist ein Weg von außen nach innen - ein liebevoller und respektvoller Weg, sein Selbst zu erfahren.         
Yoga ist für mich wie ein tiefes durchatmen können, meinen inneren Raum betreten, wo ein Ausdehnen spürbar wird. Es gibt Momente, da fühlt es sich anstrengend an..., aber bisher war es egal wieviele Emotionen und Gefühle es hervorgerufen hat, denn ich bin immer wieder durch meine Yogapraxis an einen Punkt gekommen, wo sich Demut und eine tiefe Dankbarkeit ausbreitet und erfährt.
Und es ist ein schönes Zusammenkommen von Menschen, eine Art Familie, wo ein Kreis entstehen darf, um sich zu zeigen, zu öffnen, spielerisch zu sein. 

Erfahre wie wertvoll eine Verabredung mit Dir sein kann.

Mein persönlicher Stil einer Yogastunde ist es, ein Raum zu schaffen, um Bewegung, Wahrnehmung und Ruhe zu erleben. Gleichzeitig eine fordernde und hingebungsvolle Yogapraxis miteinander zu vereinen, wo jegliches "müssen" und "perfekt sein" hier nicht stattfindet. Ich lege großen Wert, mit dem zu sein, was gerade ist - als Schüler und als Lehrer.
 

Madea Yoga ist natürlich und frei.

Share by: